Update Homepage

Update der Homepage getätigt.
Es gibt neue Sachen zu entdecken. Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt gibt es recht in der Navigationsleiste keine Kategorien mehr. Dafür ist jetzt die Stichwortwolke eingerichtet.
Weiterhin gibt es auch die einzelnen Fotogalerien nicht mehr in der Navigationsleiste. Diese sind jetzt unter Bilder neu gruppiert.
Ein neues Feature ist auch noch Lightbox. Diese Funktion ermöglicht das vergrößern von Bildern in Beiträgen per Mausklick auf das kleine Vorschaubild. Wenn sich das größere öffnet, kann man auch alle anderen Bilder dieses Beitrages anschauen indem man auf „Next“ bzw. „Prev“ klickt. Das „Next“ bzw. „Prev“ erscheint wenn die Maus sich in der rechten bzw. linken Bildhälfte befindet. Ich habe dieses Feature auf fast alle Beiträge und Gallerien angewandt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim testen und stöbern.